Seit 1972 Reinigung Dohlen in Geilenkirchen

Teppichwäsche - Textilpflege - Lederreinigung und vieles mehr.


Klopfen

Es ist unverzichtbar

Tiefsitzender Staub und Schmutz werden abgesaugt und in einer Klopfmaschine schonend entfernt. Bei uns werden Teppiche in jedem Fall geklopft um somit zu gewährleisten dass der Teppich bevor er mit Wasser in Berührung kommt frei von Staub und Schmutzteilchen ist.

Selbst tiefsitzenden Staub - und Schmutzteilchen können mit dieser Methode auch aus den dicksten Teppichen herausgeholt werden.

Dies ist um so wichtiger, weil jedes zurückbleibende Schmutzpartikel den Flor des Teppichs bei Belastung wie Schmirgelpapier bearbeiten würde.

Durch den Klopf-Vorgang wird scharfkantiger, loser Sand und andere Schmutzpartikel schonend aus dem Grundgewebe entfernt und die Lebensdauer Ihrer Teppiche verlängert.

Aktuell

Aktuell Kostenlose Teppichabholung ab einer größe von 5 qm auf unseren Wochentouren. Mindestberechnung je Teppich 1 qm. Alle Teppiche werden Länge x Breite...

Öffnungszeiten:

Montags - Freitag
von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstag
von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Reinigung Dohlen

52511 Geilenkirchen
An Fürthenrode 1  E-Mail : office@teppichreinigung-dohlen.de
  02451- 64366