Seit 1972 Reinigung Dohlen in Geilenkirchen

Teppichwäsche - Textilpflege - Lederreinigung und vieles mehr.


Waschen

Der Teppich durchläuft während der Wäsche vier Stadien.



  1. Der Teppich wird in die Waschstrasse eingeführt und läuft über das Transportband, wobei er zum ersten Mal mit speziellem Reinigungsmittel besprüht wird.
  2. In der zweiten Station wird der Teppich mittels zwölf rotierenden Bürsten, die sich gleichzeitig quer zum Verlauf des Teppichs hin und her bewegen, gereinigt. Auch hier wird der Teppich noch einmal mit speziellem Reinigungsmittel besprüht.
  3. In der dritten Station wird der Teppich von Schmutz -und Seifenresten befreit.
  4. In der vierten Station wird der Teppich vom überspülendem Wasser befreit und Aufgerolt.

Aktuell

Aktuell Kostenlose Teppichabholung ab einer größe von 5 qm auf unseren Wochentouren. Mindestberechnung je Teppich 1 qm. Alle Teppiche werden Länge x Breite...

Öffnungszeiten:

Montags - Donnerstag
von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag
von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Reinigung Dohlen

52511 Geilenkirchen
An Fürthenrode 1  E-Mail : office@teppichreinigung-dohlen.de
  02451- 64366
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung